erster vernünftiger eintrag

..anbei Strandschnecken aus der Ostsee. Ein paar haben immer eine Macke. 5×5 Stück auf Milchglas unterleuchtet, geblitzt. Fotografiert mit einem 40mm und einer betagten D300. Habe jetzt schon einige Bilder hier reingeladen. noch ein wenig am CSS rumgeschraubt. brauche noch mehr Ordnung in der Navigation. die Kategorien sollte ich noch kompakter gestalten. Aber: das Theme ist gut. Bis vor kurzem hatte ich noch sehr mit Divi geliebäugelt. einem WordPress theme, dass so viele Möglichkeiten der Präsentation bietet, dass es mich letztendlich total überfordert hat. Viel schlanker ist jetzt dieses Theme. Nachfolger von Gridsby von modernthemes. es heisst Resi, ist responsive, sieht also auf allen Geräten vernünftig aus und gefällt mir mittlerweile sehr gut – und: eine Lizenz kostet keinen Bruchteil der Summe die Divi veranschlagt hätte. Reicht für meine Belange also vollauf. Gute Lösung um einen schnellen Eindruck bereitzustellen. Herzlich willkommen im Portfolio von Sebastian Frank Schmidt, ich freue mich über euren Besuch. mails über den link rechts oben werden für gewöhnlich zügig beantwortet – und wer nur zum Gucken gekommen ist: auf Instagram findet ihr mich auch. HELLO WORLD!